Erkenne wie mächtig Du wirklich bist!

by Silvia Meerbothe
Comments are off for this post.

„Auf einem Berg sitzen und atmen“, das war vor zwei Jahren oft meine Aussage, wenn man mich fragte, was ich im Leben erreichen wolle. Meist weinte ich dann – und hatte keinen blassen Dunst wieso. Eine Sehnsucht, groß wie die See, erfüllte dann mein Herz. Ich wusste nicht nach was. Klar war nur, sie war kaum auszuhalten.

Inventur

Wie immer ist jedes Jahr mal Weihnachten. Da kommste nicht dran vorbei. Auch nicht daran, Inventur zu machen. Zusammenfassung. Jahresrückblick. Du schaust zurück und siehst: was hast Du bewirkt? Willst Du was hinterlassen im Leben? Ich schon. Schließlich sind wir doch hier, um etwas zu bewirken…

Erkenne wie mächtig Du wirklich bist und bewege Großes

Ich blicke auf ein Jahr zurück, das pure Erfüllung ist, weil ich tue, was ICH BIN. Dadurch stoße ich etwas an in der Welt. Inzwischen bin ich das zweite Mal selbstständig. Als Autorin, Texterin und Coach. Alle drei Bereiche verändern etwas in der Welt, weil sie Menschen berühren und sie dazu bringen, ihrem SEIN und damit ihrem SINN näher zu kommen. Ich schreibe Texte, die Menschen inspirieren und Ihnen helfen zu reflektieren. Im Herz. In ihrer Seele.

DAS ist es, was ich will. Ich will durch mein SEIN Feuer in Herzen entfachen. Anstiften zum Leben. Aus diesem SEIN heraus habe ich mich selbstständig gemacht.

Auf einem Berg sitzen und atmen

Heute weiß ich, was ich mit diesem Bild verbinde: Ich sitze auf einem Berg und ein Gefühl der Erhabenheit erfüllt mich. Ich blicke auf das, was ich erschaffen und dadurch in der Welt bewegt habe. Ich habe meinen Abdruck hinterlassen und Dinge angestoßen, indem ich Menschen inspiriert habe. Ich atme ruhig und tief, ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Stolz weitet mein Herz und Wärme durchflutet mich. Ich bin verbunden mit allem was ist.

Wie fällt Deine Inventur aus?

Wie fällt Deine Inventur aus, wenn Du gerade in Deiner Firma über den Jahreszahlen sitzt? Hast Du, außer Geld etwas bewegt? Bist Du erfüllt, wenn Du zurück blickst, auf das Jahr? Hast Du ein erfülltes Leben? Und mit welcher Ambition hast Du eigentlich Dein Unternehmen gegründet? Was könntest Du bewegen, wenn Du erkennst wie mächtig Du wirklich bist?

Du willst es wissen?

Komm zum DAY OF CHANGE.  Das Ticket übernehme ich für Dich. Dein Investment ist ein Tag Deiner Lebenszeit. Ich verspreche Dir, das ist das beste Investment, das Du je getätigt hast.

Erkenne wie mächtig Du wirklich bist und bewege Großes! Klicke Hier!

Share this article

Comments are closed.