Staade Zeit?

4. Advent - Rorate: Lebensfreude und Lebenslust!

by Ursula von Liebenstein
Comments are off for this post.

Wir wünschen eine

herzwarme staade Zeit,

wenn’s draußen alsbald

weiß wird und kalt

sich aufeinander besinnen,

einander nahe sein

Zeit füreinander haben

herzhörend verstehen

Wir wünschen recht

lichtvolle Weihenächte

auch in der längsten Nacht

das Dunkel

nicht ins Herz lassen

füreinander

ein Liebeslicht entzünden

Wir wünschen einen

kraftvollen Eingang

ins neue Jahr

segensreich soll es werden,

herzdenkend, geisthandelnd,

begeistert, zu-frieden,

fried-voll, herzerfüllt

 

 

Gemeinsam für eine bessere Welt

Nicht mit dem Strom schwimmen, nicht sich treiben lassen von dem, was dahin strömt – sondern selbst zum Fluss werden, selbst Wind und Wasser und Luft und Erde werden. Weihnachten, das Fest der Liebe – lass den Himmel im Herzen erwachen und selbst zum Freudenfest werden!

Gerade heute ist dies wichtig, in einem Weltgeschehen, in dem der Mensch immer mehr in den Hintergrund gedrängt zu werden droht, in dem die Gefahr „Handelsware“ zu werden droht. Gerade in solchen Zeiten sind wir alle zusammen aufgerufen, für „unsere kleine Welt“ jene Energien zu entwickeln und freizusezten, auszustrahlen, in die Welt zu tragen, welche die Kraft haben, Einfluss zu nehmen: Liebe! Lebenslust, Lebensfreude, Lebensglück!

Mir selbst ist dies im Verlauf der 15 Monate beim Life Coaching Center (LCC) und dem, was Ewald Schober uns jeden Monat für Monat immer wieder vermittelt, zunehmend bewusst geworden: glücklich zu sein ist kein Zufall, es ist eine Entscheidung! Genau so, wie es auch eine Entscheidung ist zu lieben! Wenn ich darauf achte, wenn ich mich über all das Gute in meinem Leben freuen kann, wenn ich dafür danken kann, wenn ich mein Glück teile mit anderen … dann habe ich bereits einen riesengroßen Schritt hin zu einer glücklicheren Welt getan.

Jeder einzelne von uns Menschen hat eine Aufgabe, für die wir hier auf der Erde sind. Es ist die ureigenste Aufgabe, die in uns schlummert, eine Aufgabe, bei der wir unser vollstes Potenzial entfalten können, bei der wir Leichtigkeit und Zufriedenheit verspüren. Weißt Du, wie es ist im Fluss zu sein? Wenn Dein Geist frei ist, Du vollkommen aufgehst, in dem was Du gerade tust? Alles andere in den Hintergrund tritt? Du unsägliches Glück verspürt, unbändige Lust am Tun. Du vom Augenblick getragen wirst? Dann hast Du den Sinn Deines Lebens gefunden, Deine Berufung … und den ersten Schritt hin zu Glück und Erfolg. Sorge dafür, dass es Dir gut geht ♥

Mach 2019 zum besten Jahr Deines Lebens

Lass uns gemeinsam Wege gehen, um Situationen und Menschen, die uns begegnen, mit einem liebevollen Blick auf uns selbst anzunehmen, um zu Gelassenheit, Achtung, Gesundheit, Vertrauen, Geborgenheit und einem tiefen Sinn des Da-Seins zu gelangen, um jeder zu sich sagen kann: mich … m-ein-ich … zu spüren, voller Freude, voller Lust, lebendig und voller Freude. Gewinne mehr Lebenslust und Lebensfreude für ein glückliches und somit erfolgreiches Leben! Erinnere Dich an die Gefühle, die wir als Kind hatten, mit denen wir jauchzend durch Pfützen gesprungen sind. Die uns mit großen Augen, lachend und hüpfend unsere Welt genießen, ja die uns förmlich durch unser Leben fliegen ließen. Genau dies ist es, genau darum geht es beim DAY OF CHANGE.

Du willst dieses Jahr so richtig abheben? Ob Du glücklich bist oder nicht ist kein „Zufall“ … es ist DEINE Entscheidung! Jeden Augenblick kannn ich mich dazu entscheiden, zu lieben statt zu hassen. Genieße Lebenslust und Lebensfreude für ein glückliches und somit erfolgreiches Leben! Ich kann immer wieder neu zur Liebe erwachen, mich selbst neu gebären als Liebende. In jedem Moment kann ich mein Glück schmieden. Und diese Lebenslust freudigen Herzens in die gemeinsame Welt tragen, ja, das will ich. Du auch?

Komm mit!

Ich feiere unseren ganz individuellen persönlichen 4. Advent heute, mit der ganzen Fülle meines Glücklich Seins, meiner Lebenslust und Lebensfreude, meiner Liebefähigkeit … möge das Weihnachtslicht auch Dein Herz erfüllen und Dein 2019 strahlen und funkeln und leuchten lassen! Wie?

Komm mit zu Deinem DAY OF CHANGE – im Januar 2019 wird uns das Thema Lebenslust und Lebensfreude erfüllen. Und: Du wirst erfahren, wie es möglich ist, dass in einer scheinbar ausweglosen Situation plötzlich eine magische Tür aufgeht, durch die Du eine andere Option betrittst – nämlich die Situation so, wie Du sie Dir wünschst? Im Januar, beim DAY OF CHANGE®, werden wir unter anderem genau das tun. Mit einem Collective Reframing (CR), einem Bereich der Quantenwissenschaft.

Fühle es mit jeder Faser Deines SEINs, wie sich Dein Leben glücklich und somit erfolgreich gestaltet

♥ Lass Dein Herz sprechen ♥

Frohe Weihnachten!

Ursula von Liebenstein

 

 

 

Letzte Artikel von Ursula von Liebenstein (Alle anzeigen)

Share this article

Comments are closed.